Anzeige erstattet

Hotelrechnung nicht bezahlt – Gast ist einfach verschwunden

09.04.2018 | Stand 20.07.2023, 18:38 Uhr
−Foto: n/a

Über die Internetplattform Booking.com buchte ein Mann ein Hotelzimmer für mehrere Tage. Im Restaurant lud er großzügiger Weise weitere Hotelgäste zum Essen und Trinken ein und ließ den Rechnungsbetrag auf sein Zimmer schreiben.

BAD ALEXANDERSBAD/LANDKREIS WUNSIEDEL Am nächsten Tag kam ein weiterer Mann hinzu, der allerdings kein Zimmer mehr bekam, da alles ausgebucht war. Ab diesem Zeitpunkt wurden die beiden nicht mehr gesehen. Bei der Nachschau in dem gebuchten Zimmer wurde festgestellt, dass das Zimmer leer war und der Mann, der falsche Personalien angegeben hatte, verschwunden war, ohne die offenen Rechnungen zu bezahlen.

Schwandorf

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/hotelrechnung-nicht-bezahlt-gast-ist-einfach-verschwunden-12422018
© 2024 Wochenblatt.de