Eigentümer gesucht

Jugendliche klauen Fahrrad und treten es kaputt

21.04.2018 | Stand 20.07.2023, 18:01 Uhr
−Foto: n/a

Am Freitag, gegen 21.30 Uhr, wurden in der Werkstraße in Plattling, beim dortigen Skaterpark, zwei 17-jährige Jugendliche angetroffen.

PLATTLING Diese waren kurz zuvor dabei beobachtet worden, wie sie in der Werkstraße auf ein Fahrrad eintraten. Wie sich herausstellte, hatten die beiden Jugendlichen das Fahrrad vorher in der Straubinger Straße entwendet. Das Fahrrad wurde sichergestellt und zur Polizei Plattling gebracht.

Es handelt sich dabei um ein blaues Herrenfahrrad der Marke Fischer, Typ Trave 200. Das Fahrrad wurde total beschädigt. Der Eigentümer des Fahrrades wird gebeten, sich bei der Polizei Plattling zu melden.

Deggendorf

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/jugendliche-klauen-fahrrad-und-treten-es-kaputt-12418406
© 2024 Wochenblatt.de