Polizei ermittelt

82-Jähriger fährt betrunken Auto, verursacht Unfall und haut ab

21.04.2018 | Stand 20.07.2023, 17:54 Uhr
−Foto: n/a

Am Freitag gegen 15 Uhr ereignete sich in der Vogelweiderstraße in Passau ein Verkehrsunfall, als ein 82-jähriger VW-Fahrer rückwärts aus seiner Grundstücksausfahrt fuhr.

PASSAU Der Mann stieß hierbei mit einer vorbeifahrenden 37-jährigen BMW-Fahrerin zusammen. Anstatt sich jedoch um die Abwicklung des Unfalls zu kümmern entfernte sich der VW-Fahrer, da er zunächst noch eine Erledigung machen wollte. Noch vor Eintreffen der Polizei kam der Mann aber wieder zurück.

Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch bei dem 82-Jährigen festgestellt woraufhin eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Des Weiteren wurde der Führerschein des Mannes sichergestellt. Der 82-Jährige hat nun mit einer Anzeige wegen mehrerer Delikte zu rechnen.

Passau

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/82-jaehriger-faehrt-betrunken-auto-verursacht-unfall-und-haut-ab-12417794
© 2024 Wochenblatt.de