Strafanzeige

Betrunken und ohne Führerschein – 33-Jähriger auf frischer Tat ertappt

03.03.2018 | Stand 20.07.2023, 17:48 Uhr
−Foto: n/a

Am Samstag, 3. März, gegen 4.20 Uhr, wurde im Regensburger Stadtosten ein 33-jähriger Regensburger der mit seinem Pkw im Bereich Hoher-Kreuz-Weg unterwegs war von einer Streifenbesatzung der PI Regensburg Süd einer Verkehrskontrolle unterzogen.

REGENSBURG Hierbei konnte festgestellt werden, dass der Fahrer alkoholisiert war. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,24 Promille. Zudem war der Mann nicht im Besitz eines Führerscheines. Nach einer durchgeführten Blutentnahme erwartet den Fahrzeuglenker nunmehr eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Regensburg

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/betrunken-und-ohne-fuehrerschein-33-jaehriger-auf-frischer-tat-ertappt-12417218
© 2024 Wochenblatt.de