Fasching

Kunterbunt und äußerst kreativ ging es zu beim Uniball in der Mensa

11.02.2018 | Stand 13.09.2023, 7:03 Uhr
Verena Bengler
−Foto: n/a

Für viele ist der Uniball einer der größten Faschings-Höhepunkte überhaupt. Gestern war es wieder so weit und in der Unimensa ging richtig die Post ab.

REGENSBURG Die Faschingsfans feierten und tanzten zu Live-Musik von Erwin und die Heckflossen und verschiedenen Party-DJs. Natürlich gab es auch passende Showeinlagen der Faschingsgesellschaft Lusticana und der Tanzschule Dance Imperial. Das Wochenblatt war vor Ort und hat die tollsten Kostüme und Momente mit der Kamera eingefangen. Viel Spaß beim Durchklicken!

Regensburg

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/kunterbunt-und-aeusserst-kreativ-ging-es-zu-beim-uniball-in-der-mensa-12414698
© 2024 Wochenblatt.de