Anzeige wegen Leistungserschleichung

Mann bezahlt seine Taxifahrt nach Plattling nur zur Hälfte

22.04.2018 | Stand 20.07.2023, 15:53 Uhr
−Foto: n/a

In der Nacht zu Sonntag ließ sich ein 36-jähriger Fabrikarbeiter aus Plattling von Passau aus mit dem Taxi nach Plattling chauffieren. Dabei wurde ein Fahrpreis von 120 Euro vereinbart.

PLATTLING Da dieser jedoch nicht gleich bezahlt werden konnte, wurde vereinbart, dass der Rest in Plattling bezahlt wird. Nachdem der Fahrgast am Fahrtziel ankam, verschwand er in der Wohnung und machte dem Fahrer auch nicht mehr auf. Der Taxifahrer wartet bis dato noch auf den Rest des Taxirechnung in Höhe von 60 Euro. Dem Fahrgast erwartet nun eine Anzeige wegen Leistungserschleichung.

Deggendorf

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/mann-bezahlt-seine-taxifahrt-nach-plattling-nur-zur-haelfte-12407246
© 2024 Wochenblatt.de