Betrunken gegen geparkten Pkw

11.000 Euro Schaden nach Alkoholunfall

25.02.2018 | Stand 20.07.2023, 12:02 Uhr
−Foto: Foto: 123rf.com

Zum Glück keine Verletzten

FRAUNBERG Am Samstag, 24. Februar, gegen 22 Uhr, befuhr ein 47-jähriger Mann aus dem Landkreis mit seinem Alfra Romeo in Fraunberg die Bachhamer Straße. Dabei fuhr er mit der linken Front gegen einen dort auf der linken Straßenseite entgegengesetzt zur Fahrtrichtung geparkten VW. Dieser wurde hinten rechts beschädigt. Während der Unfallaufnahme wurde beim Unfallverursacher Alkoholeinfluss festgestellt und eine Blutentnahme durchgeführt. Der Gesamtschaden wird auf 11.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Erding

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/11-000-euro-schaden-nach-alkoholunfall-12391796
© 2024 Wochenblatt.de