Hof

Zwei Männer geschlagen: Einer von Stein getroffen

26.05.2023 | Stand 28.05.2023, 21:50 Uhr

Blaulicht - Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs zu sehen. - Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Zwei Männer im Alter von 18 und 21 Jahren sind im oberfränkischen Hof von sechs anderen Männern angegriffen und verletzt worden. Die beiden Opfer wurden mit Schlägen traktiert, einer von ihnen wurde zudem mit einem über acht Kilogramm schweren Stein am Kopf getroffen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Angreifer seien nach dem Vorfall am Donnerstagabend geflüchtet.

Die beiden Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht. Der 18-Jährige erlitt eine stark blutende Kopfplatzwunde und eine Verletzung an der Unterlippe. Der 21-Jährige erlitt Verletzungen im Gesicht und einen Bruch der rechten Hand.

Zwei der Angreifer konnten laut Polizei bereits identifiziert werden, die vier anderen seien noch flüchtig. Eine Beschreibung der Täter sei den Opfern wegen fehlender Sprachkenntnisse nicht möglich gewesen, hieß es.

© dpa-infocom, dpa:230526-99-838138/3

URL: https://www.wochenblatt.de/nachrichten/bayern/zwei-maenner-geschlagen-einer-von-stein-getroffen-11272379
© 2024 Wochenblatt.de