Ursache noch unklar

Mit Motorrad in Leitplanke bei Wiesenfelden gefahren: 36-Jähriger schwer verletzt

23.05.2023 | Stand 16.09.2023, 21:42 Uhr

Ein 36-Jähriger Motorradfahrer ist am Montagabend nahe Wiesenfelden (Landkreis Straubing-Bogen) nach einer Kollision mit der Leitplanke gestürzt. Dabei wurde er schwer verletzt. −Symbolbild: dpa

Ein 36-Jähriger Motorradfahrer ist am Montagabend nahe Wiesenfelden (Landkreis Straubing-Bogen) nach einer Kollision mit der Leitplanke gestürzt. Dabei wurde er schwer verletzt.



Nach Angaben der Polizeiinspektion Bogen fuhr der 36-jährige gegen 18.30 Uhr mit seinem Motorrad auf der Staatsstraße 2148 in Richtung Erpfenzell. Aus bisher ungeklärter Ursache kollidierte er mit der Leitplanke und stürzte. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

− jkr


URL: https://www.wochenblatt.de/lokales/landkreis-straubing-bogen/mit-motorrad-in-leitplanke-bei-wiesenfelden-gefahren-36-jaehriger-schwer-verletzt-11247845
© 2024 Wochenblatt.de