Unfall in Straubing

24-jähriger Autofahrer kracht unter Drogeneinfluss in die Leitplanke

20.03.2023 | Stand 17.09.2023, 0:45 Uhr

Ein 24-Jähriger hat in der Nacht auf Montag alleinbeteiligt und unter Drogeneinfluss einen Autounfall in Straubing gebaut. −Symbolbild: David Inderlied/dpa

Ein 24-Jähriger hat in der Nacht auf Montag alleinbeteiligt und unter Drogeneinfluss einen Autounfall in Straubing gebaut.



Er fuhr gegen 2.45 Uhr mit seinem Honda auf der Chamer Straße und kam nach links von der Straße ab. Er fuhr gegen eine Leitplanke und wurde laut Polizeibericht leicht verletzt.

Wie ein Drogenvortest bestätigte, stand der Autofahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Deshalb wurden eine Blutentnahme durchgeführt und Ermittlungen gegen den Mann eingeleitet. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 12.000 Euro. Der Honda war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

− kl

URL: https://www.wochenblatt.de/lokales/landkreis-straubing-bogen/24-jaehriger-autofahrer-kracht-unter-drogeneinfluss-in-die-leitplanke-10771466
© 2024 Wochenblatt.de