Landshut

Übergriff am Ländtorplatz: Junger Mann bekommt Ohrfeige von Unbekanntem

18.03.2023 | Stand 17.09.2023, 0:49 Uhr

−Symbolbild: Jens Büttner/dpa

Ein 19-Jähriger hat in der Samstagnacht in der Innenstadt von Landshut eine Ohrfeige von einem Unbekannten erhalten. Der Täter ist anschließend geflohen.



Der Polizei wurde die Körperverletzung am Samstag gegen 2.50 Uhr gemeldet. Wie sie in ihrem Bericht schreibt, war einem 19-Jähriger aus dem Landkreis Landshut unmittelbar zuvor am Ländtorplatz von dem bislang Unbekannten mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen worden. Im Anschluss entfernte sich der Täter in unbekannte Richtung. Der 19-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

„Wer hat diesen Vorfall beobachtet oder kann sachdienliche Hinweise geben?“, bittet die Polizei in Landshut um Hinweise unter Telefon 0871/92520.

− spi


URL: https://www.wochenblatt.de/lokales/landkreis-landshut/uebergriff-am-laendtorplatz-junger-mann-bekommt-ohrfeige-von-unbekanntem-10759976
© 2024 Wochenblatt.de