Schwandorf

Zwölfjähriger Bub will Vibratoren und Kondome klauen

24.09.2021 | Stand 24.09.2021, 13:35 Uhr

−Symbolbild: dpa

Nicht schlecht staunten die Polizisten im oberpfälzischen Schwandorf, als sie am Mittwoch wegen eines Diebes zu Hilfe gerufen wurden. Der Dieb war erst zwölf Jahre alt. Sein Diebesgut: Zwei Vibratoren, Kondome und Süßigkeiten.

Lesen Sie dazu auch:
- Frau will benutzte Kondome als neu verkaufen

In einem Drogeriemarkt in der Breiten Straße war das Kind bei dem Ladendiebstahl ertappt worden. Als er den Laden verlassen wollte, wurde das Diebstahlalarmsignal ausgelöst.

Der Zwölfjährige wurde durch die PI Schwandorf in die Obhut der Eltern übergeben. Es wurde ein Hausverbot erteilt und eine Anzeige wegen Ladendiebstahls aufgenommen.

− kse

URL: https://www.wochenblatt.de/lokales/regensburg-oberpfalz/zwoelfjaehriger-bub-will-vibratoren-und-kondome-klauen-1037922
© 2024 Wochenblatt.de