03.01.2021, 10:57 Uhr

Unfall in Straßkirchen In den Gegenverkehr geraten – 24-Jähriger stand unter Drogeneinfluss

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Mittwoch, 30. Dezember, gegen 15.48 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Bürger aus dem Landkreis mit seinem Pkw die Straubinger Straße in Straßkirchen. Im Verlauf der Fahrt geriet der Fahrer auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Lkw.

Straßkirchen. Danach riss der Fahrer sein Fahrzeug nach rechts und fuhr gegen ein geparktes Fahrzeug. Da beim Fahrer drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt wurden, wurde ein Drogentest durchgeführt, dieser verlief positiv. Beim Fahrer wurde eine Blutentnahme durchgeführt, der Führerschein wurde sichergestellt. Den Fahrer erwartet eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.


0 Kommentare