Suche
Vermisster 55-Jähriger konnte nach einem Hinweis wohlbehalten aufgefunden werden

27.12.2020 | Stand 24.07.2023, 22:21 Uhr
−Foto: n/a

Ein seit Samstag, 26. Dezember, gegen 15 Uhr, vermisste Mann aus dem Pflegeheim der Barmherzigen Brüder in Straubing wurde zwischenzeitlich nach Mitteilung einer Familie aus Aiterhofen wieder aufgefunden.

Straubing. Seit den Nachmittagsstunden des 26. Dezembers war ein 55-jähriger Mann vermisst worden. Während der noch laufenden Suchmaßnahmen, in die eine Vielzahl von Feuerwehrkräften, eine Rettungshundestaffel, Polizeikräfte und ein Polizeihubschrauber eingebunden waren, konnte der Mann schließlich nach Mitteilung einer Familie aus Aiterhofen, bei der der Vermisste aufgelaufen war, aufgefunden und aufgrund einer Unterkühlung der ärztlichen Behandlung zugeführt werden.

Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem Vermissten ist somit erledigt, das Polizeipräsidium Niederbayern und die vor Ort zuständige Polizeiinspektion Straubing danken den Medien und insbesondere den zahlreichen Einsatzkräften und Freiwilligen für ihre Mithilfe bei der Suche nach dem 55-Jährigen.

Straubing-Bogen