Über 50.000 Euro Schaden
Crash in Salching – zwei Verletzte

26.11.2020 | Stand 24.07.2023, 22:07 Uhr
−Foto: n/a

Am Dienstag, 24. November, gegen 16ö.55 Uhr, fuhr ein 46-jähriger Autofahrer in Salching von der Industriestraße kommend nach rechts auf die Staatsstraße 2141 ein und übersah hierbei einen vorfahrtsberechtigten 29-jährigen Autofahrer, der die Staatsstraße 2141 in Richtung Straubing befuhr.

Salching. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, die anschließend nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt wurden. An den Autos entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 56.000 Euro. Beide Unfallbeteiligte wurden vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Die Unfallstelle war während der Unfallaufnahme gesperrt. Die Feuerwehr Salching übernahm vor Ort die Sperrung und richtete eine Umleitung ein.

Straubing-Bogen