19.11.2020, 13:47 Uhr

Eigentümer gesucht Straubinger Polizei stellt Diebesgut sicher

 Foto: PI Straubing Foto: PI Straubing

Nach umfangreichen Ermittlungen wurde bei einer Durchsuchungsaktion am Mittwoch, 11. November, in einem Mehrfamilienhaus in der Straubinger Innenstadt diverses Diebesgut aufgefunden und sichergestellt.

Straubing. Bei der Durchsuchung wurden unter anderem Fahrräder und diverse Fahrradteile aufgefunden. Der Tatverdacht richtet sich gegen mehrere Personen und bedarf weiterer polizeilicher Ermittlungen. Zu den sichergestellten Fahrrädern werden nun die rechtmäßigen Eigentümer gesucht.

Ein hochwertiges Fahrrad konnte bereits aufgrund eines anzeigten Fahrraddiebstahls dem rechtmäßigen Eigentümer zugeordnet und ausgehändigt werden. Weitere Fahrräder konnten bislang noch keinem rechtmäßigen Eigentümer zugeordnet werden. Wer sein Fahrrad wiedererkennt, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 09421/ 8680 zu melden.


0 Kommentare