18.11.2020, 13:52 Uhr

Drei Fahrzeuge geplündert Autoknacker schlägt in Straubinger Tiefgarage zu

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

In der Zeit von Montag auf Dienstag wurden drei Autos in einer Tiefgarage in der Straubinger Jesuitengasse angegangen.

Straubing. Im Zeitraum von Montag, 13.30 Uhr bis Dienstag, 3.30 Uhr verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter gewaltsam Zutritt in eine Tiefgarage in der Jesuitengasse. Es wurden drei geparkte Autos durch den Unbekannten angegangen. Bei zwei Autos wurde eine Scheibe eingeschlagen.

Der verursachte Sachschaden beträgt nach Polizeiangaben insgesamt ca. 1.500 Euro.

Der Beuteschaden ist nicht abschließend geklärt und bedarf weiterer Ermittlungen.

Die Straubinger Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Wer konnte im genannten Tatzeitraum im Bereich Jesuitengasse verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen?

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.


0 Kommentare