09.11.2020, 16:27 Uhr

Hinweise erbeten Zwei unbekannte Täter werden bei versuchtem Diebstahl aus einer Ladenkasse beobachtet

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Freitag, 6. November, gegen 8.35 Uhr, konnten zwei unbekannte Täter dabei beobachtet werden, wie sie versuchten, an die Kasse in einem Geschäft in der Ottogasse in Straubing zu gelangen.

Straubing. Einer der beiden Täter lehnte sich über den Tresen und versuchte, diese zu öffnen. Eine Angestellte des Ladens konnte ihn jedoch dabei beobachten und schrie die Täter an, sodass diese ohne Beute aus dem Geschäft in Richtung Stadtgraben/Wittelsbacherstraße flüchteten.

Beide Täter waren circa 20 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Sie trugen eine schwarze Hose und einen schwarzen beziehungsweise hellgrauen Kapuzenpulli. Die beiden hatten die Pullis tief ins Gesicht gezogen, sodass keine nähere Beschreibung vorliegt.

Die PI Straubing hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 09421/ 8680 um Hinweise auf die Täter.


0 Kommentare