09.10.2020, 22:53 Uhr

Crash am Mittwoch Drei Verletzte und 10.000 Euro Schaden bei Unfall in der B8-Ausfahrt Straubing-West

 Foto: Ursula Hildebrand Foto: Ursula Hildebrand

Am Mittwoch, 7. Oktober, gegen 15.25 Uhr , erließ ein 83-jähriger Autofahrer die B8 an der Ausfahrt Straubing-West. Hierbei geriet der 83-Jährige mit seinem Mercedes auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem Ford Fiesta, der gerade von der Geiselhöringer Straße kommend die Auffahrt zur B8 befuhr.

Straubing. Bei dem Zusammenstoß wurden der Unfallverursacher, seine 21-jährige Beifahrerin und die 79-jährige Ford-Fahrerin leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt circa 10.000 Euro.


0 Kommentare