09.10.2020, 21:22 Uhr

Polizei bittet um Zeugenhinweise Unbekannter schleicht in fremder Garage herum

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Mittwoch, 7. Oktober, hielt sich in Rain eine unbekannte Person unberechtigt in einer Garage auf

Rain. Gegen 22 Uhr bemerkte ein Bewohnerin eines Einfamilienhauses in der Dorfstraße verdächtige Geräusche aus ihrer Garage. Nachdem sich die Hausbewohnerin in die Garage begab, stellte diese fest, dass sich zuvor eine unbekannte Person in der Garage befand. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es weder zu einem Beuteschaden, noch zu einem Sachschaden. Der unbekannte Täter lief in Richtung Sportplatz davon. Eine nähere Beschreibung ist nicht bekannt.

Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte zum Tatzeitpunkt im Bereich Dorfstraße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/ 868-0 erbeten.


0 Kommentare