09.10.2020, 10:21 Uhr

Vorfall in Niederwinkling Unbekannter Radfahrer entblößt sich vor einer Fußgängerin

 Foto: Jörg Hüttenhölscher/123rf.com Foto: Jörg Hüttenhölscher/123rf.com

Am Donnerstag, 8. Oktober, gegen 14 Uhr, befuhr ein unbekannter Mann mit seinem Fahrrad den Radweg von Niederwinkling in Richtung Schwarzach. Nach der Begegnung mit einer Fußgängerin wendet der Mann mit seinem Fahrrad und sprach diese in gebrochenem Deutsch an.

Niederwinkling. Der Mann fuhr zuerst weiter, wendete nochmals und überholte die Fußgängerin und wartete ein Stück weiter auf diese. Als die Frau ihn eingeholt hatte, manipulierte der Mann bei geöffneter Hose an seinem entblößten Glied. Die Frau ging wortlos weiter und meldete später den Vorfall.

Der Mann war circa 30 Jahre alt, 1,70 Meter groß, schlanke Figur, volles glattes Haar, Drei-Tages-Bart, Brillenträger, bekleidet mit schwarzer Hose und schwarzer Trainingsjacke, osteuropäischer Eindruck. Er führte ein schwarzes Fahrrad mit sich.


0 Kommentare