22.09.2020, 14:23 Uhr

Um Hinweise wird gebeten 71-Jähriger lag bewusstlos auf der Straße

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Montag, 21. September, gegen 16.30 Uhr, wurde circa 500 Meter vor der Ortschaft Kößnach von Neudau kommend durch einen Radfahrer ein 71-Jähriger bewusstlos auf der Straße liegend aufgefunden.

Kößnach. Da neben dem 71-Jährigen ein Pedelec lag, wird nach derzeitigem Ermittlungsstand davon ausgegangen, dass er mit diesem unterwegs war. Der 71-Jährige kam mit schweren Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus. Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist der Mann nicht vernehmungsfähig, daher ist das Unfallgeschehen Gegenstand der Ermittlungen.

Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Der Unfallzeitraum kann derzeit nicht näher eingegrenzt werden. Wer konnte das Unfallgeschehen beobachten? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/ 868-0 erbeten.


0 Kommentare