18.09.2020, 12:04 Uhr

Zeugen gesucht Die Polizei ermittelt zu einem Einbruch in ein Vereinsheim in Mitterharthausen

 Foto: Ursula Hildebrand Foto: Ursula Hildebrand

Am Donnerstag, 17. September, wurde in ein Vereinsheim in Mitterharthausen eingebrochen, es wurden Wertsachen entwendet.

Feldkirchen. Am 17. September, in der Zeit von 0 bis 0.20 Uhr, verschafften sich bislang unbekannte Täter gewaltsam Zutritt in ein Vereinsheim im Ziehbrückenweg. Die Täter stahlen Bargeld sowie einen Laptop, einen Drucker und eine Play Station. Es wurde ein Sachschaden in Höhe von circa 120 Euro verursacht. Der Wert des erlangten Gutes liegt im oberen dreistelligen Bereich.

Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im genannten Tatzeitraum im Bereich Ziehbrückenweg verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/ 868-0 erbeten.


0 Kommentare