13.09.2020, 16:13 Uhr

Unfall bei Geiselhöring Motorrad kommt von der Straße ab – Fahrer und Sozius verletzt

 Foto: Erwin Wodicka/123rf.com Foto: Erwin Wodicka/123rf.com

Ein 21-jähriger Motorradfahrer aus dem Nachbarlandkreis und seine 16-jährige Sozia fuhren am Freitag, 11. September, gegen 15.30 Uhr, auf der Staatsstraße 2111 von Martinsbuch kommend in Richtung Hainsbach. In einer Kurve kam das Motorrad von der Straße ab.

Geiselhöring. Beide Personen stürzten darauf hin und schlitterten schließlich in den angrenzenden Straßengraben. Durch den Unfall wurden beide Personen leicht verletzt und zur Behandlung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Straubing eingeliefert. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von circa 1.500 Euro. Der Verkehrsunfall wurde durch die Polizeistation Mallersdorf-Pfaffenberg aufgenommen.


0 Kommentare