11.09.2020, 11:59 Uhr

Hinweise erbeten Auto touchiert Radfahrer (15) in Parkstetten – Radfahrer stürzt und verletzt sich

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Donnerstag, 10. September, gegen 20.45 Uhr, befuhr ein 15-jähriger Radfahrer die Münsterer Straße von Parkstetten kommend in Richtung Friedenhain. Circa 100 Meter vor dem Kreisverkehr Friedenhain überholte ein Auto den Radfahrer und touchierte diesen hierbei mit dem Außenspiegel.

Parkstetten. Der 15-Jährige kam hierbei zu Sturz und verletzte sich. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern.

Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte zur Tatzeit die Verkehrsunfallflucht in Friedenhain beobachten? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/ 8680 erbeten.


0 Kommentare