08.09.2020, 11:59 Uhr

Straubinger Polizei sucht Zeugen Unbekannter beschädigt schwarzen Skoda

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Bereits am Freitag, 4. September, zwischen 12.15 Uhr und 12.45 Uhr beschädigte ein bislang unbekanntes Fahrzeug einen geparkten schwarzen Skoda Octavia in der Schlesischen Straße in Straubing. Jetzt hofft die Polizei auf Hinweise.

Straubing. Der schwarze Skoda parkte auf einem öffentlichem Parkplatz in der Schlesischen Straße und weist nun einen Schaden an der rechten Fahrzeugseite auf. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern.

Es wurde ein Sachschaden in Höhe von ca. 400 Euro verursacht.

Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Wer konnte im genannten Tatzeitraum im Bereich Schlesische Straße die Verkehrsunfallflucht beobachten?

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.


0 Kommentare