06.09.2020, 19:29 Uhr

25.000 Euro Schaden Unfall beim Überholen – Pkw prallt in Traktor

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Freitag, 4. September, gegen 19 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Mann mit einem Traktor die Staatsstraße 2141 in Fahrtrichtung Salching. Der Traktor-Fahrer wollte von der Staatsstraße nach links in ein Feld abbiegen. In dem Moment, als der Traktor zum Abbiegen ansetzte, überholte ein 72-jähriger Pkw-Fahrer von hinten den Traktor.

Salching. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Pkw fuhr gegen das Heck des Traktors. Durch den Aufprall rutschte der Traktor von der Fahrbahn und kam in einem Graben zum Liegen. Sowohl der Fahrer des Traktors, als auch der Beifahrer des Pkw-Fahrers wurden durch den Unfall leicht verletzt und mussten mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus gebracht werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa . Die Staatsstraße 2141 war während der polizeilichen Unfallaufnahme für circa 45 Minuten komplett gesperrt.


0 Kommentare