05.09.2020, 19:03 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen Mehrere Brillen aus einem Optikergeschäft in Straubing geklaut

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Donnerstag, 3. September, entwendete ein unbekannter Täter mehrere Brillen aus einem Optikergeschäft in Straubing.

Straubing. Gegen 16.20 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter aus einem Optikergeschäft in der Flurlgasse mehrere Brillen. Nachdem der Täter auf den Diebstahl angesprochen wurde, flüchtete dieser zu Fuß. Der Wert des erlangten Gut liegt im vierstelligen Bereich. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Der Täter war circa 35 Jahre alt mit schlanker Statur. Zum Tatzeitpunkt war er bekleidet mit einem blau-weiß gestreiften T-Shirt und einer dunklen Hose. Zudem führte der Täter einen schwarzen Rucksack mit sich und trug einen grauen Mundschutz.

Wer kann Angaben zu dem Täter machen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/ 868-0 erbeten.


0 Kommentare