23.08.2020, 12:49 Uhr

Die Polizei ermittelt Mehrere Autos eines Gebrauchtwagenhändlers in Straubing zerkratzt

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

In der Zeit von Mittwoch auf Donnerstag, 19. auf 20. August wurden mehrere Autos eines Gebrauchtwagenhändlers in Straubing zerkratzt.

Straubing. Im Zeitraum vom 19. August, 0 Uhr, bis 20. August, 7.30 Uhr, zerkratzte ein bislang unbekannter Täter mit einem vermutlich spitzen Gegenstand vier Autos. Die Fahrzeuge waren auf dem Gelände eines Gebrauchtwagenhändlers in der Landshuter Straße abgestellt sind. Der verursachte Sachschaden beläuft sich auf circa 1.200 Euro.

Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im genannten Tatzeitraum im Bereich Landshuter Straße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen?

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/ 868-0 erbeten.


0 Kommentare