Zeugen gesucht
Einbruch in eine Kleingartenanlage in Straubing

15.08.2020 | Stand 25.07.2023, 1:50 Uhr
−Foto: n/a

In der Zeit von Donnerstag, 13. August, 12 Uhr, bis Freitag, 14. August, 8 Uhr, wurde in das Vereinsheim der Kleingartenanlage Mitterharthausen eingebrochen.

Feldkirchen. Bislang unbekannte Täter schlugen zwei Scheiben des Vereinsheimes ein und stiegen durch das Fenster in das Gebäude ein. Durch die Tat wurde lediglich Sachschaden in Höhe von ungefähr 200 Euro verursacht. Entwendet wurde nichts.

Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im genannten Tatzeitraum im Bereich der Kleingartenanlage verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/ 868-0 erbeten.

Straubing-Bogen