15.08.2020, 22:21 Uhr

Unfall am Freitag Crash in Mallersdorf-Pfaffenberg – drei Verletzte

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Freitag, 14. August, kam es in Mallersdorf-Pfaffenberg zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw.

Mallersdorf-Pfaffenberg. Gegen 14.30 Uhr befuhr eine 27-Jährige mit ihrem Pkw die Industriestraße in Mallersdorf und wollte nach links in die Bayerwaldstraße einbiegen. Dabei übersah sie den vorfahrtsberechtigten Pkw eines 17-Jährigen und es kam zum Zusammenstoß. Durch den Unfall wurden die beiden Fahrer sowie die Beifahrerin des 17-Jährigen leicht verletzt und vorsorglich mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Mallersdorf eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden von circa 7.000 Euro. Die beiden Pkw wurden abgeschleppt und die Freiwillige Feuerwehr Mallersdorf war zur Absicherung der Unfallstelle vor Ort.

Die Unfallverursacherin erwartet eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.


0 Kommentare