14.08.2020, 14:17 Uhr

Entwendet wurde nichts Unbekannter schlägt Scheibe eines geparkten Autos ein

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Mittwoch, 12. August, gegen 22.30 Uhr, stellte ein Mann seinen Daimler Chrysler in der Graf-Zeppelin-Straße in Straubing ab. Als er am Donnerstag, 13. August, gegen 8.30 Uhr, wieder zurückkam, stellte er fest, dass die Seitenscheibe seines Fahrzeuges eingeschlagen wurde.

Straubing. Laut Angaben des Geschädigten wurde nichts aus dem Auto entwendet. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 250 Euro.

Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte den Vorfall beobachten oder hat verdächtige Wahrnehmungen in der Graf-Zeppelin-Straße getroffen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/ 8680 erbeten.


0 Kommentare