22.07.2020, 14:33 Uhr

Um Hinweise wird gebeten Katalysatoren aus Autos gestohlen

 Foto: Hoppe/123rf.com Foto: Hoppe/123rf.com

In der Zeit vom 11. bis zum 15. Juli wurden aus abgemeldeten Autos auf dem Gelände eines Autohändlers in Straubing die Katalysatoren entwendet.

Straubing. Im Zeitraum von 11. Juli, 12 Uhr, bis zum 15. Juli, 12 Uhr, wurde durch einen oder mehrere Unbekannte auf dem Gelände eines Autohändlers in der Landshuter Straße Katalysatoren entwendet. Insgesamt gingen die Täter drei abgemeldete Autos an und entfernten aus diesen gewaltsam die Teile. Der Wert des erlangten Guts beträgt circa 2.000 Euro. Die Höhe des verursachten Sachschaden kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht beziffert werden.

Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im besagten Tatzeitraum im Bereich Landshuter Straße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/ 868-0 erbeten.


0 Kommentare