22.07.2020, 13:31 Uhr

Um Hinweise wird gebeten Personenkontrolle in Straubing – gestohlenes Fahrrad aufgefunden

 Foto: PI Straubing Foto: PI Straubing

Bereits am 18. Juli wurde bei einer Personenkontrolle in Straubing ein gestohlenes Fahrrad sichergestellt.

Straubing. Ein 24-jähriger Mann wurde in der Wittelsbacherhöhe beim Parkplatz des Freibads einer Personenkontrolle unterzogen. Bei dem Mann wurden Medikamente aufgefunden, die unter das Arzneimittelgesetz fallen. Da er kein Rezept vorweisen konnte, wurden sie sichergestellt.

Des Weiteren führte der 24-Jährige ein Fahrrad mit sich, das er am selben Tag vom Parkplatz in der Wittelsbacherhöhe entwendet hatte und nach seinen Angaben gerade wieder zurückbringen wollte. Das Fahrrad wurde sichergestellt und wird bei der Polizei verwahrt.

Den Mann erwartet nun eine Anzeige nach dem Arzneimittelgesetz und wegen Fahrraddiebstahl. Wer kann Angaben zu dem sichergestellten Fahrrad machen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/ 868-0 erbeten.


0 Kommentare