21.07.2020, 15:49 Uhr

Eigentümer gesucht Polizei findet Mountainbike bei Kontrolle einer Gruppe Jugendlicher

 Foto: PI Straubing Foto: PI Straubing

Am Montag, 20. Juli, wurde ein Gruppe Jugendlicher am Kinseherberg in Straubing einer Personenkontrolle unterzogen. Unmittelbar neben ihnen befand sich ein blaues Mountainbike am Boden. Der Besitzer des Rades konnte nicht ermittelt werden. Das blaue Cube-Mountainbike wurde sichergestellt und wird bei der Polizeiinspektion Straubing verwahrt.

Straubing. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer kann zu dem aufgefunden Fahrrad beziehungsweise zum Eigentümer Hinweise geben? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/ 8680 erbeten.


0 Kommentare