14.07.2020, 13:16 Uhr

Unfallflucht in Straubing Vorfahrt missachtet, Unfall gebaut, abgehauen

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Montag, 13. Juli, gegen 17.50 Uhr, befuhr eine 81-Jährige mit ihrem Auto den Hermann-Stiefvater-Ring in Straubing stadteinwärts in Richtung Geiselhöringer Straße. Zur selben Zeit befuhr ein bislang Unbekannter mit einem grauen Mercedes die Riemenschneiderstraße und wollte in den Hermann-Stiefvater-Ring einbiegen, als es zum Unfall kam.

Straubing. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Mercedes-Fahrer entfernte sich anschließend von der Unfallstelle in Richtung Alburg, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten als Unfallverursacher zu kümmern. Ein aufmerksamer Zeuge konnte sich das Kennzeichen des Mercedes notieren. Die Polizei Straubing hat die Ermittlungen bezüglich des Fahrzeugführers aufgenommen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro.


0 Kommentare