25.06.2020, 14:24 Uhr

Polizei bittet um Hinweise Unbekannte durchwühlen Kellerabteil in Straubing

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Im Zeitraum von Dienstag, 23. Juni, 20 Uhr, bis Mittwoch, 24. Juni, 21 Uhr, wurde durch einen oder mehrere Unbekannte die Holztür eines Kellerabteils in einem Mehrfamilienhaus am Ludwig-Scherl-Ring in Straubing aufgebrochen.

Straubing. Das Kellerabteil wurde durchwühlt, es muss noch ermittelt werden, ob etwas gestohlen wurde. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 15 Euro.

Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im besagten Tatzeitraum im Bereich Ludwig-Scherl-Ring verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/ 8680 erbeten.


0 Kommentare