Die Polizei bittet um Hinweise
Mehrere Gullydeckel ausgehängt

22.06.2020 | Stand 03.08.2023, 18:08 Uhr
−Foto: n/a

Am Sonntag, 21. Juni, wurden gegen 8 Uhr zwei ausgehängte Gullydeckel in der Dresdner Straße und einer in der Niederviehbacher Straße in Ittling festgestellt.

Straubing. Die Deckel wurde durch einen oder mehrere Unbekannte ausgehängt und anschließend in den jeweiligen Gullyschacht geworfen. Durch den Bauhof Straubing wurden diese wieder ordnungsgemäß montiert.

Durch die fehlenden Abdeckungen bestand eine Gefahr für Fußgänger und Verkehrsteilnehmer. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Der Tatzeitraum kann nicht näher eingegrenzt werden. Wer konnte im Bereich Dresdner Straße und Niederviehbacher Straße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/ 868-0 erbeten.

Straubing-Bogen