09.06.2020, 14:27 Uhr

Werkzeug geklaut Polizei Straubing bittet um Zeugenhinweise – Einbruch in Gartenhäuser

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Im Zeitraum von Sonntag, 7. Juni, 15.30 Uhr, bis Montag, 8. Juni, 9.30 Uhr, wurde durch einen oder mehrere Unbekannte in zwei Gartenhäuser der Kleingartenanlage in der Chamer Straße in Straubing eingebrochen.

Straubing. Der oder die Täter schlugen das Fenster ein und entwendeten anschließend einen Hochdruckreiniger und einen Bohrschrauber mit Ladegerät (Marke Bosch). Der Wert des erlangten Guts beträgt circa 160 Euro. Zudem wurde ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro verursacht.

Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im oben genannten Tatzeitraum im Bereich der Kleingartenanlage verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/ 8680 erbeten.


0 Kommentare