18.05.2020, 17:02 Uhr

Anzeigen als Folge Autofahrer unter Drogeneinfluss erwischt – Beifahrer hat Cannabis im Rucksack

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Sonntag, 17. Mai, führte ein Mann unter Drogeneinfluss in Straubing ein Auto, bei seinem Beifahrer wurden Betäubungsmittel aufgefunden.

Straubing. Gegen 22.20 Uhr wurde bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Chamer Straße festgestellt, dass ein 19-jähriger Autofahrer sein Auto unter Drogeneinfluss führte. Es wurde eine Blutentnahme bei dem Fahrer durchgeführt und die Weiterfahrt unterbunden. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige.

Des Weiteren wurde im Rucksack des 27-jährigen Beifahrers eine nicht geringe Menge Cannabis aufgefunden. Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt, ihn erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.


0 Kommentare