Polizei bittet um Hinweise
Dieb täuscht Probefahrt vor und verschwindet mit E-Bike

18.05.2020 | Stand 04.08.2023, 15:21 Uhr
−Foto: n/a

Am Samstag, 16. Mai, gegen 15.50 Uhr, hatte ein bislang unbekannter, männlicher Täter aus einem Baumarkt in der Posener Straße in Straubing ein E-Bike entwendet.

Straubing. Der Mann täuschte eine Probefahrt im Geschäft vor und flüchtete anschließend mit dem weißen E-Bike der Marke Allegro durch eine Hintertüre. Der Wert des E-Bikes liegt bei circa 1.100 Euro.

Die Polizei Straubing hat ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls eines Fahrrades eingeleitet und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im oben genannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Hinweise aus der Bevölkerung werden von der Polizei Straubing unter der Telefonnummer 09421/ 8680 entgegengenommen.

Straubing-Bogen