18.05.2020, 12:01 Uhr

Körperverletzung Täter schlägt 36-jährige Frau aus unbekanntem Grund und verletzt sie schwer

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Abend des Samstags, 16. Mai, kam es zwischen 23 Uhr und 23.45 Uhr in der Albrecht-Dürer-Straße in Straubing zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Hierbei wurde eine 36-jährige Frau von einem bislang unbekannten Täter aus unbekanntem Grund schwer verletzt.

Straubing. Für eine ärztliche Behandlung wurde die Dame in ein nahegelegenes Klinikum transportiert. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Wer konnte im oben genannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 09421/ 8680 nimmt die Polizeiinspektion Straubing entgegen.


0 Kommentare