18.05.2020, 11:33 Uhr

Hinweise erbeten Delle an geparktem Pkw – Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Im Tatzeitraum von Samstag, 9. Mai, gegen 9 Uhr, bis Samstag, 16. Mai, hatten ein oder mehrere bislang unbekannte Täter eine Delle an einem in der Kolbstraße in Leiblfing ordnungsgemäß abgestellten Pkw verursacht.

Leiblfing. In die linke vordere Fahrzeugtüre eines schwarzen Skoda wurde eine Delle geschlagen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung an einem Pkw von der Polizei in Straubing eingeleitet. Wer konnte im oben genannten Zeitraum im Bereich der Kolbstraße in Leiblfing verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Hinweise aus der Bevölkerung werden von der Polizei in Straubing unter der Telefonnummer 09421/ 8680 entgegengenommen.


0 Kommentare