Hinweise erbeten
Unbekannter fährt gegen geparkten Seat und haut einfach ab

14.05.2020 | Stand 04.08.2023, 13:22 Uhr
−Foto: n/a

Am Dienstag, 12. Mai, wurde ein weißer Seat in Straubing durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Straubing. Im Zeitraum von 6.20 Uhr bis 14.30 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer gegen einen weißen Seat und beschädigte diesen am vorderen Radkasten (Beifahrerseite). Der Seat parkte am rechten Fahrbahnrand am Bahnhofplatz. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 300 Euro.

Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im oben genannten Zeitraum am Bahnhofplatz die Verkehrsunfallflucht beobachten? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/ 8680 erbeten.

Straubing-Bogen