Innerorts
Geschwindigkeitsmessung in Straubing – fünf Fahrer erwartet ein Fahrverbot

08.05.2020 | Stand 04.08.2023, 16:16 Uhr
−Foto: n/a

Am Mittwoch, 6. Mai, führte die Verkehrspolizeiinspektion Deggendorf in Straubing Geschwindigkeitsmessungen durch.

Straubing. Zwischen 7.10 Uhr und 12.05 Uhr wurde die Geschwindigkeit in der Wörther Straße bei Hornstorf in Straubing gemessen. Insgesamt kam es zu vier Verwarnungen und sechs Anzeigen. Der Schnellste war mit 82 km/h innerorts unterwegs. Drei Fahrer erwartet nun ein Fahrverbot.

Zwischen 15.10 Uhr und 19.45 Uhr wurde die Geschwindigkeit in der Geiselhöringer Straße in Straubing gemessen. Insgesamt kam es zu 25 Verwarnungen und zwei Anzeigen. Der Schnellste war mit 91 km/h innerorts unterwegs. Zwei Fahrer erwartet nun ein Fahrverbot.

Straubing-Bogen