Hinweise erbeten
Unbekannter fährt Kleinstransporter auf Parkplatz in Straubing an und haut ab

07.05.2020 | Stand 24.07.2023, 12:32 Uhr
−Foto: n/a

In der Zeit von Sonntag, 29. März, 12 Uhr, bis Dienstag, 5. Mai, 10.30 Uhr, wurde in Straubing ein weißer Kleintransporter durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Straubing. Im oben genannten Zeitraum fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer gegen einen weißen Mercedes Vito und beschädigte diesen. Der Kleintransporter parkte auf dem Parkplatz am Peterswöhrd. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 3.000 Euro.

Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im oben genannten Zeitraum am Parkplatz Peterswöhrd die Verkehrsunfallflucht beobachten? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/ 868-0 erbeten.

Straubing-Bogen