30.04.2020, 14:16 Uhr

Betrüger festgenommen 26-Jähriger betankt Fahrzeug und fährt ohne Bezahlung davon

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Mittwoch, 29. April, gegen 21.15 Uhr, kam ein schwarzer Opel mit britischer Zulassung zum Rast/Tank-Hof in der Industriestraße in Niederwinkling. Der Fahrer stieg aus, betankte sein Fahrzeug mit Kraftstoff im Wert von rund 35 Euro und fuhr dann ohne Bezahlung vom Rasthof weg.

Niederwinkling. Eine aufmerksame Angestellte des Rasthofes verständigte zeitnah die Polizei und eine sofortige Fahndung nach dem Fahrzeug führte kurze Zeit später zur Festnahme des Täters. Der 26-jährige Rumäne war auf der Autobahn A3 Richtung Österreich unterwegs und konnte angehalten und festgenommen werden. Der 26-Jährige zahlte die offene Rechnung und musste eine Sicherheitsleistung hinterlegen.


0 Kommentare