Hinweise erbeten
Unbekanntes Fahrzeug beschädigt Pkw – Fahrer flüchtet

30.04.2020 | Stand 21.07.2023, 11:20 Uhr
−Foto: n/a

Am Montag, 27. April, in der Zeit von 14.30 Uhr bis 15.15 Uhr wurde in Straubing ein grauer BMW durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Straubing. Im oben genannten Zeitraum wurde ein grauer BMW durch ein bislang unbekanntes Auto beschädigt. Der BMW parkte in der Stettiner Straße. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 500 Euro.

Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im oben genannten Zeitraum die Verkehrsunfallflucht beobachten? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/ 868-0 erbeten.

Straubing-Bogen