Hinweise erbeten
Diebstähle von Baustellen in Perkam und Straßkirchen

28.04.2020 | Stand 22.07.2023, 0:01 Uhr
−Foto: n/a

In der Zeit von Mittwoch, 22. April, 18 Uhr, bis Montag, 27. April, 7 Uhr, wurde ein Gerüst von einer Baustelle in Perkam entwendet.

Perkam/Straßkirchen. Im oben genannten Zeitraum wurde durch einen oder mehrere Unbekannte ein fahrbares Gerüst von einer Baustelle im Kirchweg in Perkam entwendet. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im oben genannten Zeitraum im Bereich Kirchweg verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 09421/ 868-0 nimmt die Polizeiinspektion Straubing entgegen.

In der Zeit von Freitag, 24. April, 18 Uhr, bis Montag, 27. April, 6.45 Uhr, wurde außerdem ein Dieselfass mit circa 430 Liter Diesel von einer Baustelle im Hiebweg in Straßkirchen entwendet. Der Wert des erlangten Guts beträgt circa 2.000 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im oben genannten Zeitraum im Bereich Hiebweg verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 09421/ 868-0 erbittet die Polizeiinspektion Straubing.

Straubing-Bogen