28.04.2020, 14:33 Uhr

Hinweise erbeten Zwei Diebstähle aus Autos in Straubing

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Montag, 27. April, wurde aus einem geparkten Auto in Straubing eine Geldbörse entwendet. In der Zeit von Samstag, 25. April, bis Montag, 27. April, wurde aus einem geparkten Auto in Straubing ein Navigationssystem entwendet. Die Polizei bittet in beiden Fällen um Hinweise.

Straubing. Am Montag, 27. April, gegen 15 Uhr, wurde aus einem geparkten VW in der Asamstraße eine schwarze Geldbörse durch einen oder mehrere Unbekannte gestohlen. Der Geschädigte wurde durch einen Zeugen darauf aufmerksam gemacht, dass zuvor ein Mann im Inneren des abgestellten Autos rumstöberte. Der Zeuge ist namentlich nicht bekannt und wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/ 868-0 zu melden. Wer konnte zum oben genannten Zeitpunkt in der Asamstraße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 09421/ 868-0 erbittet die Polizeiinspektion Straubing.

Im Zeitraum von Samstag, 25. April, 7.30 Uhr, bis Montag, 27. April, 11 Uhr, wurde aus einem geparkten, weißen Mercedes-Kleintransporter in der Augsburger Straße ein mobiles Navigationssystem der Marke TomTom durch einen oder mehrere Unbekannte gestohlen. Die Polizei Straubing führt auch hier die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im oben genannten Zeitraum im Bereich der Augsburger Straße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 09421/ 868-0 erbittet die Polizeiinspektion Straubing.


0 Kommentare